FF Oberbairing zur Übersicht
Am 30. Mai steht unser Feuerwehrbewerb in Oberbairing auf dem Programm! Zahlreiche Jugend- und Bewerbsgruppen werden ihr Können unter Beweis stellen und für spannende Wettkämpfe sorgen.
Die Gruppen freuen sich auf viele Zuschauer, für Getränke und Snacks ist natürlich auch untertags bestens gesorgt. Doch damit ist noch lange nicht Schluss – im Anschluss wird gefeiert! Passend zur Jahreszeit wird aus dem Eisätsch kurzerhand das „Heißätsch“ und sorgt wieder für beste Partystimmung. 🔥🍻 Am Sonntag lassen wir das Wochenende dann gemütlich beim Frühschoppen ausklingen, perfekt zum Zusammenkommen, Essen und gemeinsamen Anstoßen.
📅 30. Mai – Feuerwehrbewerb & Heißätsch Afterparty
📅 31. Mai – Frühschoppen
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Bewerbsgruppen und natürlich wieder auf eine legendäre Stimmung! 🍻🔥