Jubilare Moser Hannes und Mayr Karl

Jubilare Moser Hannes und Mayr Karl

In den letzten Tagen besuchten wir wieder 2 Jubilare unserer Feuerwehr. HLM Moser Hannes gratulierten wir zum 70er und E-HBI Mayr Karl lud zu seinem 75er ein.

Hannes ist seit knapp 40 Jahren Mitglied unserer Wehr und konnte in dieser Zeit unter anderem die 25-jährige Verdienstmedaille sowie das Bezirks-Leistungsabzeichen in Gold entgegen nehmen.

Karl war von 1986 bis 2001 Kommandant unserer Feuerwehr und hat diese Zeit sehr geprägt, unter anderem leitete der den Umbau/Zubau unseres Feuerwehrhauses, so wie es heute genutzt wird.

„Knoimoa Karl“ ist seit fast 60 Jahren Mitglied unserer Feuerwehr.  Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen auf kommunaler und Feuerwehr-Ebene zeugen von seinem Einsatz und das Engagement für die Bevölkerung. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Wir wünschen euch beidenl weiterhin alles gute auf eurem weiteren Lebensweg und danken ihm für eure Verdienste in unserer Wehr sehr herzlich!