Jahresvollversammlung 2020 & 2021

Jahresvollversammlung 2020 & 2021

Nach der letztjährigen durch Covid-19 bedingten Pause folgten heuer wieder knapp 90 Kameradinnen und Kameraden  der Einladung von Kommandant Leitner Manfred zur Jahresvollversammlung beim Wirt z’Bairing.

Ebenso begrüßen durften wir wieder eine Abordnung der FF Altenberg sowie zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Johannes Enzenhofer sowie Bürgermeister Mag. Michael Hammer.

Neben einem detaillierten Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres sowie einem Finanzrückblick konnte Kommandant Leitner wieder einige Ehrungen und Beförderungen vornehmen. Zu den zahlreichen Verdienstmedaillen für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige, 60-jährige und 70-jährige Mitgliedschaft wurde Maria Lackinger die „Verdienstmedaille des Bezirkes – 3. Stufe Bronze“ für ihre langjährige Tätigkeit als Jugendbetreuerin überreicht.

Zum Abschluss gratulierte Kommandant Leitner für die erbrachten Leistungen innerhalb der Feuerwehr und sprach seinen Dank für das tatkräftige Engagement aller KameradInnen aus.